Couldn't resolve host '17-edu.allmediacloud.com' Fashion Emergency: Das erste Date | FRESH MAGAZINE
Vorbereitung (2)

Fashion Emergency: Das erste Date

Man steht vor seinem leeren Schrank. Nachdem man mittlerweile alle potenziellen Outfits ausprobiert hat und die anderen Sachen in die Ecke geschmissen hat – die folgende Memo: „Wie konntest du dir nur sowas kaufen?!“ Kurz wundert man sich, ob man doch absagen sollte. „Ich habe nichts zum Anziehen“  Das ist doch eine gute Ausrede? Das versteht man(n) doch oder?

Mein grünes Sommerkleid? Nein, zu kurz. Er soll doch nicht denken, dass er mir gleich an die Wäsche kann. Wie wäre es mit meinem schwarzen Hosenanzug? Zu businesshaft. Jeans? Zu Casual. Übrig ist nur noch mehr mein Bademantel. Hmm, ob er auf so was steht?

Adanna Obinna, die 18 jährige Bloggerin aus Wien, hat solche Probleme nicht. Mode ist nicht nur ihr Hobby, sondern auch ihre Leidenschaft. Was sie zu ihrem ersten Date tragen würde, zeigt sie uns heute.

 

Vorbereitung (2)

Home Kino Date

Eine romantische Komödie oder auch der letzte Horror Film sorgt meistens für die perfekte Atmosphäre. Bei so einem Date ist Gemütlichkeit angesagt. Man möchte bequem sitzen und sich nicht darüber sorgen machen, ob alles schön sitzt. Adanna entschied sich hier mit einem lässigen schwarz-weiß Look. Einer coolen Leggings mit komfortablen Sneakers dazu ein nicht zu eng anliegendes Top (falls man doch nach den Popcorn greifen möchte) und eine Lederjacke. Finden wir fresh!

 

Date - Kino (2)

LederJacke : Primark
Leggins: HM
Schuhe: Deichmann
Top: Primark

Diner Movie

Kerzen, Musik, die im Hintergrund spielt und ein selbstgemachtes Dinner. Da fühlt man sich doch gleich wie bei „die Lady und der Tramp“. Für diesen romantischen Anlass hat sich Adanna extra schick gemacht. Ein Highwaist -Rock um elegant aber doch sexy zu wirken, kombiniert mit einem einfärbigen Croptop. Um das ganze Outfit zu peppen – bunte Schuhe und eine bunte Kette.

 

Date - Essen (2)

Rock: Forever 21
Crop Top: Asos
Schuhe: Primark
Kette: Primark

 

Shopping Date

Ein kleiner Stadtbummel sorgt immer für Gesprächsstoff und ist auch eine gute Möglichkeit den Mode Geschmack seines Partners rauszufinden. Hier ist auffallen angesagt! Und wie man sieht, hat sich Adanna richtig ins Zeug gelegt. Die rote Schuh- und Hut-Kombi ist süß und stylisch.

 

Date - Shooping (2)

 

Details (2)

 

Hose: Berschka
Schuhe : Asos
Top: Primark
Hat: Forever 21
Kette: Claires
Sonnenbrille: Forever 21
Uhr: Asos




There are no comments

Add yours