IMG_8005 (3)

Fresh New Face

Bei „Fresh New Face“ präsentieren wir euch einen Showcase von Models die ihre Fußstapfen in der Österreichischen Szene machen.

Model der Woche:
MARIAM


IMG_8037 (2)

Die 18 jährige Schönheit aus Nigeria, lebt jetzt seit 6 Jahren in Wien und besucht die HAK schule. Angefangen hat das ganze für sie am Wiener Flughafen, wo ein Fotograf sie entdeckte und mit ihr auch ihr erstes Shooting machte. Seitdem hat man Mariam bei der Finale von Elite Model 2015 gesehen wo sie nicht nur als Finalisten dabei war sondern auch auf den Laufsteg glänzte.

IMG_8011 (2)

INTERVIEW

Name: Mariam Adekunle

Alter: 18

Größe: 1m80

Herkunft: Nigeria

Wie würdest du entdeckt: Auf meiner Rückkehr von meinem Urlaub mit meinen Eltern. Ein Fotograf kam mir entgegen und gab mir seine Karte.

Was würdest du tun, wenn du kein Model wärst: Wenn ich nicht modeln würde, würde ich mich weiter auf mein Studium konzentrieren. Ich würde gerne zur Uni gehen und Betriebswirtschaft oder auch Journalismus studieren.

Für welche Designer würdest du gerne Modeln wollen: Ich bewundere viele Marken und Designer, Ich könnte mich nicht nur für einen entscheiden.

Role Models: Tyra Banks, Agbani Darego und Naomi Campbell. In der Reihenfolge.

Traum: Auf den Laufstegen der Welt laufen. Paris, London, Milan, Ny und mehr…

IMG_8033 (3)




There are no comments

Add yours