Couldn't resolve host '17-edu.allmediacloud.com' Wir gratulieren: David Alaba zum fünften Mal Österreichs „Fußballer des Jahres“ | FRESH MAGAZINE
David_Alaba

David Alaba - ©FC Bayern

Wir gratulieren: David Alaba zum fünften Mal Österreichs „Fußballer des Jahres“

David Alaba ist zum fünften Mal in Serie Österreichs Fußballer des Jahres! Der 23-Jährige wurde in der Umfrage der Nachrichtenagentur APA unter den zehn Trainern der österreichischen Bundesliga mit klarem Vorsprung erneut zum Sieger gekürt. „Das ist eine riesige Ehre für mich“, sagte der derzeit verletzte Alaba. Auf Platz zwei der Wahl landete Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew vor Marko Arnautovic (Stoke City) und Zlatko Junuzovic (Werder Bremen). Mit seinen fünf Auszeichnungen als „Fußballer des Jahres“ ist der 23-Jährige nun alleiniger Rekordhalter vor Ivica Vastic (4).

fresh Magazin gratuliert ganz herzlich zur Auszeichnung.




There are no comments

Add yours