CropTops

Einige Crop Tops - ©Bih Fon

Mode: Ein gekürzter Winter mit Crop Tops

 

Zu dieser Jahreszeit kann es manchmal eine schwierige Sache werden das perfekte Outfit zu finden, dass einen auch wirklich vor der Kälte schützt. Im Prinzip werden immer dieselben 3 items kombiniert, oder? Ein Mantel, eine halbwegs warme Weste und ein nettes Shirt zum drunterziehen. Der klassische Pullover sollte aber nicht in Vergessenheit geraten. In einem kuscheligen Pullover fühlt man sich nicht nur wahnsinnig wohl, er kann auch zu einem richtigen Fashion-Statement gemacht werden.

Jeder kennt Crop Tops, junge 13 jährige Mädchen haben diese (samt Floral Prints) bereits zu ihrer Sommer-Uniform gemacht. Aber nun gibt es die abgeschnittenen Oberteile auch als Winter-Edition.

Der Crop Sweater (a. Crop Pullover) kann mit verschiedenen Kleidungsstücken kombiniert werden, die einen, trotz Kälte, warm und modisch aussehen lassen. Hier sind ein paar Ideen wie ihr diese Kombis tragen könnt.

 

Wenn man schon mit einem dicken Mantel rumläuft will man mühelos und simpel gekleidet sein.

Was haltet ihr von dem Crop Sweater? Eine coole Alternative zum Crop Top oder ein schöner Pullover, der unnötig zerstört worden ist?




There are no comments

Add yours