Couldn't resolve host '17-edu.allmediacloud.com' Nomfusi kommt nach Österreich – Wir verlosen Tickets! | FRESH MAGAZINE

(c) Nomfusi.de

Nomfusi kommt nach Österreich – Wir verlosen Tickets!

Die nur knapp 1.50 große Sängerin Nomfusi aus Johannesburg hat sich in Südafrika innerhalb von nur drei Jahren einen Namen gemacht. Der Erfolg ihrer beiden ersten Alben gibt ihr Recht. Nun folgt ein drittes Europa-Album inklusive Welttournee, bei welcher auch ein Konzert in Österreich auf dem Plan steht. Die südafrikanische Newcomerin Nomfusi gastiert am 4.3. im Jazz Pub Wiesen. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert des Stimmwunders.

Die Sängerin wuchs in den Townships von Johannesburg auf und schaffte es, sich mit eigener Kraft und viel Talent in nur wenigen Jahren in Südafrika einen Namen zu machen. Dies hat sie nicht zuletzt ihrer atemberaubenden Bühnenpräsenz zu verdanken, mit welcher sie jedes Konzert zu einem Erfolg macht.  Die Künstlerin veröffentlichte bereits zwei Alben und war sowohl mit ihrer Stimme als auch ihrem Schauspieltalent an der mit dem Golden Globe ausgezeichneten Filmbiografie „Mandela: Der lange Weg zur Freiheit“ beteiligt.

(c) nomfusi.de

(c) nomfusi.de

Der markante Musik-Mix aus amerikanischem Motown und afrikanischem Soul begeistert jedoch nicht nur die Zuhörer, er verhalf ihr auch bereits zu vier Nominierungen: bei den South African Music Awards in den Kategorien „Best Video“ und „Best African Adult Album“ und den Metro FM Awards in den Kategorien „Bestes Afro Pop Album“ sowie „Beste weibliche Künstlerin“.

Mit „African Day“, ihrem neuen Album, will die junge Sängerin nun endgültig ihren Durchbruch schaffen. Von persönlichen Liedern über energiegeladenen Soul und Pop-Balladen ist auf ihrem neuen Album alles dabei. Eine Kooperation gab es zudem mit dem ehemaligen Sänger von Imagination, Leee John, welcher sowohl bei „Do You Remember“ als auch bei dem Duett „Wrong Side“ künstlerisch beteiligt war.

Die Single-Auskopplung „You Are“ könnt ihr euch hier anhören: https://soundcloud.com/delicioustunes/you-are
Hier gibt’s einen Ausschnitt des Konzertes 2013 in derselben Location zu sehen:

 Nomfusi live!
Sa. 04. März 2017
Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr
Tickets: www.ntry.at/nomfusi
Jazz Pub Wiesen, Hauptstr. 140, 7203 Wiesen

Win
Wir verlosen 2×2 Tickets für das Österreich-Konzert am 4.3. im Jazz Pub Wiesen. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Nomfusi“ an spanbauer@freshzine.at schicken und die Daumen drücken.




There are no comments

Add yours