Bildschirmfoto 2017-03-28 um 12.49.06

(c) https://www.youtube.com/watch?v=hmoAc19-Xw8

BKChat London – Sex beim ersten Date oder doch warten bis zur Hochzeit?

Seit ungefähr vier Monaten läuft der Kanal „BK Chat“ auf YouTube und hat bereits mehr als 100k Abonnenten gesammelt. Die Videos, betitelt „BKChat London“, setzen sich mit den Sorgen und Hürden junger Erwachsener der britischen Metropole auseinander. Lacher und Wutausbrüche garantiert!

In den Videos wird eine Fragestellung oder ein Thema zur Debatte gebracht, welches von den Beteiligten ausdiskutiert werden soll. Die Männer und Frauen stehen sich – in einer Küche – gegenüber und argumentieren ihre Punkte aus, wobei gerne mal die Stimme erhoben wird. Das Ganze geschieht natürlich trotzdem auf respektvolle und zivile Art. Es ist doch normal, während einer Diskussion den Raum in einem aufgebrachten Zustand zu verlassen, oder? Mann/Frau nimmt sich kein Blatt vor dem Mund und genau diese Spannung und Konflikte machen die neue YouTube Show aus.

Man muss aber kein Reality-Show-Liebhaber sein um „BKChat“ zu mögen. Nach unserem Wissen ist alles unscripted und 100% ernst. Und genau das ist das Schockierende. Die Tatsache, dass manch junge Männer – trotz feministischen Fortschrittes – Sachen von sich geben, die uns den Mund gewaltig offen stehen lassen, ist leider Realität. Es gibt Aussagen zu hören wie, „Ich bleibe wild, bis ich die Richtige finde“ und betrügen? „Solange er es mir nicht sagt, ist es in Ordnung“.

Es sollte sich schließlich jeder seine eigene Meinung bilden und dazu wurde die Show ins Leben gerufen: Zum Betrachten aller Ansichten bezüglich Beziehungen, Gesellschaft und Zukunft der jüngeren Generation.

Macht euch doch selber einen Eindruck zu „BKChat LND“!




There are no comments

Add yours