Couldn't resolve host '17-edu.allmediacloud.com' Eventtipp: Push: SUBSANITY | FRESH MAGAZINE
008a3b18116a52a610c9cbcb0bfc27a1.0

Eventtipp: Push: SUBSANITY

Wir wollen eure Projekte der afrikanischen Diaspora pushen – ob nun eben Musik, ein Fußballverein oder eure Ausstellungen. Los geht’s am 3. November in Wien mit Subsanity.

Let’s push…

SOULCAT aka Emily Dominguez kennt ihr ja schon aus unserer #RHYTHM Ausgabe. Die soulige Katze geht nun mit einer eigenen Veranstaltung im neuen Klub Super Unusual Beings an den Start….Bei SUBSANITY dreht sich alles um musikalische Abenteuer, experimentelle Mixings und Microphone Toasting. Das wird heiß und deshalb haben wir uns mit ihr unterhalten.

Ist es die einzige Veranstaltung oder wird es mehr geben?

Je nachdem wie die erste Veranstaltung  läuft, sind mehrere möglich. Wir sind auf jeden Fall schwerst motiviert und inspiriert!

Truth hurts wird dabei sein. Kollegin, Best friends oder einfach nur Business, wie ist das bei euch?

Martina aka DJ YoMoMMa ist enger mit ihr befreundet, ich persönlich habe sie zum ersten Mal in Wien im Club Vie.i.Pee getroffen und mich sehr gut mit ihr unterhalten. Truth war jedoch auch bei „vienna de janeiro“, einem Event des Sounds of Blackness Kollektivs, bei dem YoMomma und ich gemeinsam gebucht waren, zu Besuch. Mit dem ersten Subsanity werden wir also zum ersten Mal auch zu Kolleginnen!

Warum willst du dieses Event für die Black community pushen?

Da Truth Hurts seit 1992 mit ihrem ersten Album „The Truth Hurts“ und dann weiters mit „Truthfully Speaking“ 2002 oder „Ready now“ 2004 ein wichtiger Bestandteil der globalen und der lokalen Black Community ist und ihre Contribution für Hip Hop bringt. Sie freut sich persönlich sicher auch sehr  die große und diverse Schwarze Community Wiens kennenzulernen. Es ist eine Möglichkeit für uns zusammen zu kommen und eine harmonische, freshe Party zu feiern – im Wissen, dass wir unter uns sind (Safe
Space) und alle weiteren Gäste den Hip Hop Spirit und das Konzept der Diversity mit uns teilen! Alles ist Liebe!

SUB:SANITY I
Wann: Freitag, 3.11. ab 22 Uhr
Wo: Super Unusual Beings, Storkgasse 7, 1050 Wien
https://m.facebook.com/events/145314849535777/